AntiVir nun in Version 9 verfügbar

Wie ich gerade bei Pain gelesen habe, hat Avira eine neue Version des beliebten Gratis-Virenscanners AntiVir veröffentlicht. Der Scanner ist besonders bei Endanwendern beliebt.

Wie Avira meldet, wurde nicht nur die Oberfläche ordentlich vereinfacht, sondern auch ein Spy- und Adware der Software hinzugefügt. Darüber hinaus wurde natürlich die Erkennung von Feindsoftware verbessert, sodass sie nun präziser arbeitet. Außerdem wird eine Neuerung sicherlich die Multicore-Besitzer unter euch freuen. Die Engine arbeitet nun auf Dual- oder Quadcores 20 % schneller.

Den Download zu der Sofware findet ihr hier.

2 Gedanken zu „AntiVir nun in Version 9 verfügbar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.