3 neue Internetspiele in Windows 7!

Frisch bei Windows 7 Team Blog, nun auch bei mir. Mit Windows 7 führt Microsoft 3 neue Spiele ein, die über das Internet gespielt werden können. Dabei handelt es sich um

  • Internet Backgammon
  • Internet Checkers
  • Internet Spades

Einigen könnten diese Spiele aus dem guten alten Windows XP bekannt vorkommen. Dort waren sie nämlich auch schon enthalten. Nun wurden diese 3 Kandidaten neu aufgelegt.

Mit den neuen Versionen ist es möglich mit bis zu 4 anderen Spielern übers Internet zu zocken. Dabei wird bei den Spielern zwischen Anfängern, Geübten und Profis unterschieden, um gleich starke Mitspieler zu finden. Falls ein Spieler im Internet aus der Runde gehen sollte, tritt an dessen Stelle ein Computergegner, damit der Spielfluss nicht unterbrochen wird.

Wie gestern schon berichtet, wird es außerdem möglich sein, sich über den neuen Games-Explorer Statusinformationen und Statistiken über die Spiele abrufen zu lassen.

Ein Gedanke zu „3 neue Internetspiele in Windows 7!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.