Windows 7 RC kommt noch diesen Monat!

Wenn man fleißig auf Winfuture liest, ist einem heute diese News unter die Augen gelaufen: Windows 7: Release Candidate kommt Ende Februar.

Will man den „sicheren“ Quellen, die Winfuture hat glauben, so soll noch diesen Monat die nächste Phase des neuen Betriebssystems aus dem Hause Microsoft beginnen. Die ersten Builds seinen schon kompiliert und die Auslieferung soll schon bald beginnen. Starten will man mit der so genannten „Escrow“-Phase, in der die Entwickler und engen Beta-Tester die Version auf Herz und Nieren prüfen, um schwerwiegende Fehler, die dem Anwender schaden kann, auszumerzen. Wenn in dieser Phase schwere Fehler auftreten, kann sich der Releasezeitpunkt verschieben.

MSDN-/TechNet-Abonnenten erhalten den Release Candidate 1 von Windows 7 am 27. Februar 2009, ebenso die Microsoft Connect User.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.