Neue iPhone Modelle 2009!

Will man manchen Gerüchten Glauben schenken, so wird Apple dieses Jahr 2 neue iPhone Modelle auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um das iPhone Nano, sowie das iPhone Light.

Bei dem iPhone Nano handelt es sich um ein iPhone, das nur ein Drittel der derzeiten Größe des iPhone haben. Das heißt aber auch zudem, dass die Bedienerfreundlichkeit wahrscheinlich sinken wird. Denn mit der Größe schrumpft auch das Display, was der Hauptbestandteil des Telefons ist. Aber möglicherweiße wird uns Apple auch überraschen und mit einer völlig innovativem Benutzersteuerung und Bedienerfreundlichkeit auftrumpfen. Denn sowas kann Apple nur zu gut.

Bei dem zweiten neuem Modell handelt es sich um ein iPhone Light, das speziell für Entwicklungsländer angepasst wurde. So vermisst man unter anderem UMTS, das in Entwicklungsländern sowieso nicht gut vertreten ist.

Durchgesickert sind die Informationen von dem Börsenspezialisten Peter Misek, der Gespräche mit verschiedenen Mobilfunktbetreibern geführt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.