Neues Handy mit 3D-Oberfläche von LG

Wie man derzeit auf dem Basic Thinking Blog und bei Winfuture lesen kann, hat LG ihr neues Topmodell in Sachen Telekommunikation vorgestellt. Es hört auf dem Namen KM900 und bietet einige interessante Features. So ist unter anderem eine 3D Oberfläche dabei, die es ermöglicht zwischen mehreren Desktopg hin-und-her zu switchen. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Arbeitsflächen geht mit einem raffinierten Würfeleffekt von statten.

Außerdem bietet das Smartphone HSDPA, W-LAN, sowie ein GPS-Modul. Lautsprecher mit Dolby Surround – Unterstützung sollen ebenfalls an Bord sein. Will LG also mit diesem Smartphone dem iPhone Konkurrenz machen? Das ist fragwürdig, denn letzendlich waren bisher alle iPhone Kopien Plastik mit nichts dahinter. Was der Vorteil vom KM900 allerdings sein könnte, wäre der Preis, über den aber leider noch nichts bekannt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.