Blink-182 is back!

Auch wenn dieser Artikel nicht wirklich in den Themenbereich passt, in dem ich normalerweiße schreibe, aber das ist es mir wert. Denn Blink is back!

Ich habe es schon fast vermutet (oder sagen wir lieber gehofft), als ich gestern im Radio gehört habe, dass Blink-182 die Laudatio zum besten Rock Song des Jahres bei den Grammy’s halten wird (übrigens ist Coldplay mit ihrem Song Viva la Vida der glückliche Gewinner).

Das offizielle Statement auf der Homepage von der Band:

Hi. We’re blink-182. This past week there’ve been a lot of questions about the current status of the band, and we wanted you to hear it straight from us. To put it simply, We’re back. We mean, really back. Picking up where we left off and then some. In the studio writing and recording a new album. Preparing to tour the world yet again. Friendships reformed. 17 years deep in our legacy.

Summer 2009.

Thanks and get ready…

Was soll ich sagen? Ich freue mich tierisch, dass die Band nun endlich zurückgefunden hat. Komischerweiße habe ich vor 2 Tagen in den Kopf bekommen, mal wieder Blink zu hören. Ist das männliche Intuition gewesen?

Cheers! 🙂

Ein Gedanke zu „Blink-182 is back!“

  1. Genial, ich mus mich hier Dir – Chris – absolut anschließen. Finds perfekt das von denen wieder was neues kommt. Freu mich irre drauf. Wenn Du mehr darüber weißt – Poste es bitte, Themenbereich hin oder her 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.