Lust auf was Kostenloses? Acronis True Image 10 for free!

Ich gebs ja zu: Ich bin ein Schnäppchenjäger. Bevor ich was bei MediaMarkt kaufe, gucke ich erst, ob es das Produkt woanders billiger gibt. Und das gibt es meistens im Internet. Klar, denn im Gegensatz zu einer Filliale haben Onlineshops kaum Personalkosten. Und wenn es was ganz kostenlos gibt, dann bin ich doch dabei 🙂

Gerade habe ich beim Schnäppchenblog myDealZ.de gelesen, dass Acronis im Zuge ihrer Version 2009 des Datensicherungsprogramms True Image die Version 10 des beliebten Stück Software kostenlos anbieten! Das Programm hat durchweg gut abgeschnitten und auch die anfänglichen Probleme mit Vista sollen mit dem aktuellem Update behoben sein.

Für den Download müsst ihr euch hier registrieren. Die Seite ist allerdings momentan stark überlastet. Der Key, den ihr bekommt, funktioniert nicht mit der deutschen Version. Ihr müsst die Englische laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.