Fan fordert sofortigen Release von Windows 7

Da sind manche glatt so begeistert von Windows 7, dass sie es gar nicht mehr erwarten können das Betriebssystem in den Händen zu halten. So hat ein Fan nun eine Petition gestartet, inder er dazu auffordert, Windows 7 sofort zu releasen. Wenn man da an die Stimmung bei Windows Vista denkt, möchte man gar nicht glauben, dass die Vorfreude auf das nächste OS so groß ist.

Mittlerweile gibt es 2000 Unterschriften auf der Website. Doch die Redmonder werden sich davon sicherlich nicht begeistern lassen, denn schließlich wurden sie wegen Vista ziemlich auseinander genommen. Da wäre es ein Grauß, wenn sie wieder ein unfertiges Betriebssystem auf dem Markt schmeißen. Ich jedenfalls hoffe, dass Microsoft nichts überstürzen wird, obwohl die Perfomance von der jetzigen Beta schon sehr gut ist.

Übrigens: Mittlerweile gibt es eine Kompatibilitätsliste mit Programmen, die auf dem nächsten Betriebssystem schon laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.