Windows 7 Release Candidate im April?

Wie man auf dem schwedischen Partnerblog von Microsoft lesen kann, soll der RC vom nächstbesten Betriebsystem Windows 7 schon im April erscheinen.

Weiterhin soll der RTM-Status im Dritten Quartal 2009 erreicht werden. Als RTM-Status bezeichnet man den „Ready to Manufacturing“-Status, also den Zeitpunkt, an dem eine Software schon bereit für die Auslieferung ist. Der genaue Zeitpunkt des RTM Status ist der 03. Oktober 2009 um 11:10 Uhr. Das heißt auch, dass zu diesem Zeitpunkt die Auslieferung an die Geschäftskunden begonnen wird.

Das wäre dann doch wohl ziemlich flott. Wenn man diesem Blog glauben schenken darf, so will Microsoft also das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass Windows 7 dann auch wirklich stabil läuft. Was ich bisher gehört habe, klang schon vielversprechend. Fehlt nur noch das I-Tüpfelchen, dann wäre das nächste Windows perfekt 🙂
Die aktuelle Beta kann bis zum 10. Februar herunter geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.