Battlefield Heroes – nächste Beta-Phase eingeläutet

Da ich gerade eh nichts zu tun hatte, habe ich mir gedacht komm, schauste mal auf battlefield-heroes.com vorbei. Vor langer Zeit wurde die erste Phase der Closed Beta beendet. Seit nun an warte ich geduldig auf die nächste Phase. Die hat nun (fast) begonnen, und du kannst dabei sein!

Alles was du dafür tun musst, ist dich für die Beta anzumelden. Ob du dann wirklich dabei bist, ist nicht genau zu sagen, da nur eine begrenzte Anzahl User die Chance haben mitzuspielen. Ihr müsst allerdings einen EA-Account besitzen, um euch in den Lostopf zu schmeißen. Diesen könnt ihr hier erstellen. Falls ihr einen habt oder gerade einen erstellt habt, loggt euch auf der BF:H Seite ein und meldet euch auf dieser Seite für die nächste Phase der Closed Beta an.

Bis die nächste Phase startet, wird aber noch eine Weile vergehen, denn momentan wurde nur das Backend der Website überarbeitet. In ein paar Wochen soll die nächste Phase losgehen, dennoch kann man sich jetzt schon registrieren.

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg[/youtube]

Eine gute Meldung gibt es aber auch noch: Falls ihr schon in einer vorigen Phase der Beta dabei wart (so wie ich), dann braucht ihr nichts mehr zu machen. Ihr seid automatisch dabei und braucht euch nicht mehr bei dieser Betaphase zu registrieren 🙂

Allen anderen wünsche ich viel Glück, das Spiel lohnt sich 🙂

Ein Gedanke zu „Battlefield Heroes – nächste Beta-Phase eingeläutet“

  1. ich hab mich glech am ersten tag ,als die beta2 angekündigt wurde für einen key registriert. Dennoch habe ich keinen Key bekommen . ich denke mal es lief´gt daran das zuerst die leute die sich für die beta1 gemeldet haben aber keinen key bekommen haben jetzt zuerst ihre keys bekommen =(. ich finde es schade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.