Downloadsperre von Windows 7 Beta aufgehoben

Wie man aus dem Windows 7 Team Blog entnehmen kann, hat Microsoft die Downloadlimitierung von 2.5 Millionen Downloads für die nächsten 2 Wochen aufgehoben. Das heißt, dass bis zum 24.01 auch noch die Beta von Windows 7 geladen werden kann, wenn die Grenze von 2.500.000 Downloads erreicht wurde.

Außerdem sei nun das Downloadportal wieder erreichbar, nachdem die Redmonder von dem enormen Ansturm überrascht worden sind und anschließend die Server den Geist aufgegeben haben. Man habe nun die Kapazitäten erhöht, hieß es.

Na das ist mal eine schöne Nachricht. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Beta. 🙂

Anbei noch eine kleine Umfrage:

[poll id=“5″]

2 Gedanken zu „Downloadsperre von Windows 7 Beta aufgehoben“

  1. Ich werde es mir dann mal runterladen und testen 🙂 Bin schon richtig gespannt. Aber es war schon schwach, dass die nicht mit einem hohen Ansturm gerechnet haben. War doch irgendwie klar, dass es einen Ansturm geben wird.

  2. Hab ich mir auch so gedacht. Ich meine, wenn Microsoft schon Windows 7 als das „beste Windows aller Zeiten“ betitelt, hätten sie mit so einem Andrang rechnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.