Stromberg, Pastewka und Ladykracher legal und kostenlos? Here it is!

Heute möchte ich euch mal einen neuen Service vorstellen. Er hört auf den Namen „myspass“ und ist unter der Adresse www.myspass.de zu ereichen (war irgendwie zu erwarten). Es handelt sich um eine Streamingwebsite der Produktionsfirma Brainpool, die dort viele ihrer Comedyproduktionen für jeden frei zur Verfügung stellt.

Zu finden sind unter anderem Comedyserien wie „Stromberg“, „Pastewka“, sowie „Ladykracher“. Aber auch Realitycomedy wie „Elton vs. Simon“ ist dort vertreten. Für Pocherfreunde gibt es „rent a Pocher“.

Finanziert wird dieser Service zur Zeit noch durch Werbung vor den Videos. Diese sind max. 30 Sekunden lang. Ob diese Website früher oder später einmal kostenpflichtig wird, weiß ich nicht. Die ProSiebenSat1-AG bietet ja auf maxdome die Serien für bares Geld an. Aber hoffen wir einfach mal, dass es bei der Werbung vor den Clips bleibt.

Für Comedyfreunde auf jeden Fall eine tolle und vor allen legale Sache 🙂

Links:

http://john-mit-h.blog.de/2008/03/29/www-myspass-de-stromberg-pastewka-und-ko-3963719

Myspass.de: Gratis deutsche Serien online anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.