iPhone 3G ohne SIM-Lock!

Jaja, ich weiß. Die Überschrift ist etwas großkotzig. Aber was macht man nicht alles für Besucher. 😛

Wie gerade auf PaiN Blog gelesen habe, arbeitet gerade das iPhone-Dev-Team an einer Software, die den SIM-Lock des iPhones entfernen soll. Die Software mit dem Codenamen „yellowsn0w“ ist bereits fertig gecodet. Nun wird nur noch die Benutzeroberfläche entsprechend bearbeitet, sodass sich jeder in dem Programm zurecht findet. Silvester soll das Tool dann erscheinen.Mit Hilfe dieses Tools wäre jeder iPhone-Nutzer in der Lage sein iPhone entsprechend zu entspeeren und mit einer handelsüblichen SIM-Karte (bspw. von simyo) zu verwenden. Anscheinend legt das Dev-Team viel Wert auf eine einfache Benutzeroberfläche und will sich an vroigen „Hack“-Tools des iPhones orientieren.

Den Link zum Blog lasse ich mal lieber draußen; nachher gibt es da noch Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.