iPhone 3G Nachfolger in Entwicklung?

Wer kennt es nicht, das iPhone? Mittlerweile haben sich massig Geräte mit dem angebissenem Apfel verkauft. Irgendwie schafft es Apple immer wieder, seine Geräte zum Trend zu machen. So auch beim iPhone.

Will man chinesischen Quellen glauben, so befindet sich der das iPhone 4G in Entwicklung. Und das soll Spekulationen zu Folge schon im nächstem Jahr erscheinen!Zu den Neuerungen gehört zum Einen die Vergrößerung des Speichers auf 128 GB.  Außerdem soll eine zweite Kamera eingebaut und das Display schärfer werden. Die Hauptkamera soll durch eine 5 Megapixel-Kamera ersetzt werden, sodass dann auch schönere Schnappschüsse möglich sein werden.

Ich bin gespannt. Allerdings glaube ich kaum, dass schon nächstes Jahr ein neues iPhone erscheinen wird.

4 Gedanken zu „iPhone 3G Nachfolger in Entwicklung?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.