Links-Friday – Die Linktipps der Woche!

Das Internet wimmelt ja förmlich von Perlen. Damit die Suche nicht so schwer fällt, habe ich hier die Schmuckstücke der Woche extra für euch gesammelt. Viel Spaß!

Gyroball

Los gehts diese Woche mit Gyroball. Ziel des Spiels ist es, den Ball lediglich über die Plattform bis ins Ziel zu führen. Aber leichter gesagt als getan…

http://www.miniclip.com/games/gyroball/de/

Frengly

Bei diesem Übersetzungsdienst handelt es sich nicht um einen normales Übersetzer, wie Google oder Babelfish. Frengly erkennt die Ausgangssprache und übersetzt automatisch!

http://frengly.com/

BloxOrz

Bei diesem Flashgame müsst ihr einen Steinblock in ein vorgegebenes Loch steuern. Grandioses Spiel, was tierisch süchtig macht!

http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz

Elf Yourself

Keine Lust auf langweilge Weihnachts-E-Cards? Kein Problem. Mit ElfYourself ladet ihr einfach ein Gesichtfoto von euch hoch und die Seite macht den Rest. Ihr könnt zwischen verschieden Tänzen wählen, die eine Figur mit eurem Gesicht ausführt. Sehr witzig und originell!

http://www.elfyourself.com/

Monster-Tanz auf deinem Schreibtisch

Hast du eine Webcam? Super, dann kann die Sache ja losgehen. Denn diese Website erschafft ein kleines knuffiges Monster auf deinem Schreibtisch. Einfach ein kleines schwarzes Quadrat ausdrucken und vor die Website halten. Das Programm erledigt den Rest und du kannst dein eigenes kleines Kerlchen verschieben.

[vimeo]http://vimeo.com/2283082[/vimeo]

http://www.boffswana.com/news/

Ein Gedanke zu „Links-Friday – Die Linktipps der Woche!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.